Häufig gestellte Fragen (FAQs) zur Subskription
Häufig gestellte Fragen zum Subskriptionsdienstprogramm.
Über die SOLIDWORKS Subskriptionsdienste erhält Ihr Unternehmen Zugriff auf nützliche Software-Versionen, Service-Packs und Ressourcen der DS SOLIDWORKS Corp. sowie auf viele technische Ressourcen, die von einem weltweiten Netzwerk autorisierter SOLIDWORKS Fachhändler (VARs) bereitgestellt werden. Die Subskriptionsdienste ermöglichen Ihnen, sich als ein Mitglied der weltweiten SOLIDWORKS Anwendergemeinschaft aktiver zu beteiligen.
- Automatische Upgrades für die meisten aktuellen Versionen der SOLIDWORKS Software, einschließlich neuer Releases und Service Packs.
- Telefonische Unterstützung durch Ihren nächsten SOLIDWORKS VAR.
- Uneingeschränkter Zugriff auf das Kundenportal. Von dort können Sie Softwareerweiterungen herunterladen, erhalten Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base, erhalten technische Tipps und können Serviceanfragen melden und nachverfolgen, archivierte Webcasts anzeigen und vieles mehr.
- Anspruch auf SOLIDWORKS Erweiterungsanträge.
- Kostenlose Auflistung im SOLIDWORKS Manufacturing Network für qualifizierte Dienstleistungsunternehmen.
Sie erhalten eine umfassende Liste Ihrer Vorteile und Berechtigungen im Datenblatt zu den Subskriptionsdiensten.
Durch die Anmeldung bei den Subskriptionsdiensten können Sie das meiste aus Ihrer SOLIDWORKS Software herausholen, da Ihnen der Zugriff auf die aktuellen Produkt-Releases und die technische Unterstützung durch Experten Zeit und Geld spart. Verbesserte Softwareleistung, innovative neue Produktfeatures, technische Unterstützung (live) sowie elektronischer technischer Support rund um die Uhr helfen Ihnen, Ihre Gedanken auf das zu konzentrieren, was am meisten zählt: die Entwicklung hervorragender Produkte.
Die einfachste Möglichkeit, SOLIDWORKS Subskriptionsdienste zu bestellen, ist über Ihren lokalen VAR. Falls Sie nicht genau wissen, wer Ihr VAR ist, wenden Sie sich an SOLIDWORKS. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Software-Releases werden Ihnen direkt zugeschickt oder Sie können sie auf Wunsch herunterladen. Service Packs stehen ebenfalls über das SOLIDWORKS Kundenportal online zum Download bereit.
Die SOLIDWORKS Software ist in dreizehn Sprachen erhältlich. Technischer Support (live) wird von Ihrem lokalen VAR bereitgestellt, der dafür sorgt, dass Sie Support in Ihrer jeweiligen Landessprache erhalten.
Es gibt zwei Arten von technischem Support:
- Live-Support bedeutet technischen Live-Support von Ihrem lokalen SOLIDWORKS Fachhändler (VAR), der von SOLIDWORKS speziell geschult und zertifiziert wurde und Ihnen beim Beheben einer Reihe technischer Probleme behilflich ist.
- Elektronischer Support schließt eine Vielzahl von Ressourcen ein, die über das SOLIDWORKS Kundenportal online zur Verfügung stehen. Elektronischer Support beinhaltet auch den Zugriff auf die Knowledge Base, technische Tipps, technische Warnungen, Webcasts, Meldung und Nachverfolgung von Serviceanfragen, Erweiterungsanträge und vieles mehr.
Am schnellsten erhalten Sie Zugang zum technischen Support über Zugriff auf das Kundenportal oder einen Anruf bei Ihrem VAR. Einfacher kann es gar nicht sein.
Das Kundenportal ist ein webbasierter Hub für SOLIDWORKS Ressourcen, der Folgendes umfasst:
- Aktuelle Versionen der SOLIDWORKS Software und Service Pack-Updates
- Eine Knowledge Base und ein breites Spektrum von technischen Dokumenten, wie Hilfe, technische Tipps, Makros und Best Practices
- Möglichkeit zum Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
- Einblenden Ihrer Service-Anfragen
- Anzeige Ihrer SPRs
- Bearbeitung Ihres Kundenprofils
- Teilnahme an einem moderierten Diskussionsforum