Subskriptionsdienste

Ihr Unternehmen hat sich für die Subskriptionsdienste entschieden und erhält Upgrades und Updates, technischen Support von Ihrem VAR sowie Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen.
Software-Upgrades und -Erweiterungen. Erhalten Sie automatische Upgrades auf die aktuellste SOLIDWORKS Software, einschließlich neuer Versionen und Service Packs. SOLIDWORKS arbeitet fortwährend an der Verbesserung seiner Software und geht umgehend auf Probleme ein, die von Kunden gemeldet werden. Über automatische E-Mail-Benachrichtigungen bleiben Sie über wichtige Neuigkeiten, Serviceanfragen und aktuelle Software-Updates auf dem Laufenden.
Technische Supportdienste. Über die SOLIDWORKS Subskriptionsdienste steht Ihnen direkter technischer Support Ihres autorisierten VARs vor Ort zur Verfügung. Die Supportdienste umfassen die telefonische Unterstützung bei Produktfeatures, Menübefehlen, Problemen bei der Installation und der Fehlersuche. Für eine separate Gebühr kann Ihr VAR weitere Services wie Schulungen, Konstruktionsberatung, Planung sowie kundenspezifische Anpassung anbieten.
Wissensdatenbank (Knowledge Base). Durchsuchen Sie eine umfassende Bibliothek an Dokumenten, darunter technische Artikel, Hilfethemen, technische Tipps und Hinweise, Makros und Best Practices, die von SOLIDWORKS Experten geschrieben und geprüft wurden. Detaillierte Artikel geben Ihnen Einblick in die Features, Arbeitsweisen und Lösungen, die alle Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte abdecken. Wann immer Sie Informationen benötigen, tags oder nachts, können Sie sich darauf verlassen, die Antworten parat zu haben.
Anspruch auf Erweiterungsanträge. Ihre Mitgliedschaft bei den SOLIDWORKS Subskriptionsdiensten gewährt Ihnen das Recht, Erweiterungsanträge zu stellen, mit denen Sie die zukünftige Entwicklung der SOLIDWORKS Software direkt beeinflussen können. Mitglieder der Subskriptionsdienste sind für mehr als 90 % von Hunderten von Verbesserungen verantwortlich, die mit jedem neuen Release der SOLIDWORKS Software eingeführt werden. Sie können sogar Ihre eigenen Vorschläge zu bestimmten Funktionen einbringen, die Sie für einen bestimmten Verwendungszweck des Produkts benötigen.
Über das SOLIDWORKS-Kundenportal erhalten Sie rund um die Uhr Online-Zugriff auf eine umfassende Palette von Informationen und Ressourcen:
- Suchen von aktuellen Versionen der SOLIDWORKS Software und Service Pack-Updates.
- Zugreifen auf die Knowledge Database mit einem breiten Spektrum an technischen Dokumenten und Ressourcen.
- Einblenden Ihrer Service-Anfragen (Service Requests, SRs).
- Anzeige Ihrer SPRs (Fehler).
- Einbringen von Verbesserungsvorschlägen.
- Teilnahme an unseren Diskussionsforen.
- Prüfen und Registrieren von Verlängerungsinformationen zu Ihrer Softwarelizenz und dem Subskriptionsdienst.
- Bearbeitung Ihres Profils.